Kioskangebot

Wer kennt ihn nicht? Den kleinen Hunger zwischendurch. Der Magen knurrt, Konzentration und Energiepegel sind auf dem Nullpunkt und die nächste Mahlzeit noch weit entfernt. Was tun?

 

Komm zu Deinem coolinary-Kiosk und wähle aus einem vielfältigen Angebot Deinen persönlichen Energie-Booster. Wir sorgen dafür, dass Du genau die Leckerbissen findest, die Deinen Energiepegel wieder auftanken.


Entscheide selbst und wähle aus:

·         „Unsere Vitaminreichen“ wie dem Frühstücksbecher, frischem Obst oder Salatboxen

·         „Unsere Herzhaften“ wie frisch belegte Brötchen oder Wraps

·         „Unsere Deftigen“ wie Schitzel- oder Frikadellenbrötchen mit verschiedenen Soßen

·         „Unsere Süßen“ wie Schokocroissants, Muffins oder Cookies

·         „Unsere Auffrischer“ wie Wasser, Säfte und Schorlen

·         „Unsere Nervennahrung“ wie Schokoriegel, Fruchtgummi, Traubenzucker oder Eis


Durch saisonale und regionale Lebensmittel wird unser Angebot noch bunter und breiter. Aktionsartikel und Aktionswochen bringen Dir zusätzliche Abwechslung. Zudem findest Du das ganze Jahr über Bio-Produkte im Angebot. Auf den Preislisten erkennst Du diese am Bio-Siegel.

Verantwortungsbewusstsein wird bei LEHMANNs groß geschrieben. Deswegen achten wir auf ein alters- und bedarfsgerechtes sowie ausgewogenes Pausensortiment. Dazu zählt neben den Obst- und Salatangeboten eine große Auswahl an kalorien- und zuckerarmen Getränken. Frische, Qualität und Vielfalt der Lebensmittel stehen bei uns an erster Stelle.

Aber auch die Verantwortung gegenüber der Umwelt ist uns wichtig. Wir verpacken unsere Snacks überwiegend in recycelbaren Papiertüten und verzichten weitestgehend auf Einweggeschirr und Kunststoffbesteck. Bei den Getränken setzen wir auf ein Mehrweg-Pfandsystem. Obst statt Pfandgeld zurück ist auch eine coolinary Möglichkeit.

Solltest Du Fragen oder Wünsche haben, kannst Du dich jederzeit an unsere freundlichen und hilfsbereiten coolinary-Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter wenden. Stimmt oder schmeckt mal etwas nicht, dann sprich uns auch in diesen Fällen gerne an. Wir nehmen Deine Kritik ernst und versuchen dadurch immer besser zu werden.
 

Verschaff dir einen kühlen Kopf bei Deinem coolinary-Kiosk.
 

Wir freuen uns auf Dich.


Das Angebot und Sortiment je nach Schulen variieren kann.