Großer Entscheidungsspielraum

Neuer Erweiterungsbau des Bonn-Duisdorfer Helmholtz-Gymnasiums beherbergt auch eine neue Mensa mit 280 Sitzplätzen sowie Küche und Nebenräume. Seit März stellt Lehmanns Gastronomie hier ein neu gestaltetes Verpflegungsangebot zur Verfügung. Was für Lehmanns Gastronomie mit dem Schuljahr 2010/11 und Einführung des Ganztagesbetriebs im Helmholtz-Gymnasium begann...

weiterlesen

Ausgezeichnetes Essen für Schulen

Die LEHMANNs Gastronomie GmbH erhält das DGE-Zertifikat. Die von Lehmanns produzierte Kita- und Schulverpflegung wurde von der Deutschen Gesellschaft für Ernährung (DGE) mit der DGE-Zertifizierung ausgezeichnet. Zertifikat und Logo-Schild wurden am 09. Mai 2016 von der Leiterin des Referats Gemeinschaftsverpflegung und Qualitätssicherung der DGE, Dr. Margit Bölts, feierlich überreicht.

weiterlesen